1/5

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Jenny, 

1980 geboren, verheiratet, stolze Mama von zwei tollen Kindern und Frauchen eines wilden, schwarzen Wunschels.

Die Liebe zur Fotografie habe ich erst 2006 entdeckt.

Angefangen hat es mit unzähligen Schnappschüssen meiner damals noch sehr kleinen Tochter mit einer Kompaktkamera. Diese habe ich recht schnell gegen eine urige Spiegelreflexkamera ausgetauscht, damals schon mehrere Jahre alt. Dennoch habe ich mit ihr meine ersten Schritte in der Welt der digitalten Spiegelreflexfotografie gewagt und einen Kurs an der VHS besucht. Diese Kamera mußte dann recht flott einer modernen Canon weichen. Es folgten noch weitere Kurse, andere Objektive und immer wachsender Spaß an der Fotografie!

Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 5dMKIII, einer Canon EOS 6dMKII und lichtstarken Objektiven.

Im November 2010 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe es bis heute nicht bereut.

Mit meinen Fotos versuche ich schöne Momente möglichst natürlich festzuhalten.

Egal ob Babybauch, Neugeborene, spielende Kleinkinder, Familien, verliebte Pärchen oder Hochzeiten…

Ich fotografiere am liebsten Outdoor, aber auch gerne in meinem Atelier, welches gerade für Neugeborene perfekt ist. Natürlich komme ich auch zu Ihnen nach Zuhause oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl.

Eure Jenny